GO4 Coach & Geschäftsführer


Inhaber: Gottlieb Gebel - Master of Arts

Prävention & Gesundheitsmanagement

Meine Ausbildung

Mein Name ist Gottlieb Gebel und ich bin seit mehr als sechs Jahren als Fitnesstrainer tätig.

 

Im Jahr 2018 habe ich erfolgreich meinen Bachelor in Fitnessökonomie abgeschlossen. Anschließend habe ich den Master in Prävention und Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten betriebliches 

Gesundheitsmanagement und Stressmanagement erfolgreich absolviert.



Meine GO4 Philosophie

GO4 Gesundheit ist eine Aufforderung aktiv etwas für seine Gesundheit zu tun!

 

Das GO4 Kursstudio für Gesundheit & Prävention wurde von mir nur zu einem Zweck ins Leben gerufen, den Menschen in der Umgebung einen Raum zu geben, in dem sie in entspannter Atmosphäre, die Möglichkeit bekommen ihre individuellen Ziele unter professioneller Anleitung zu erreichen.

 

Die meisten Menschen möchten ihre Gesundheit verbessern, ihre Figur verändern oder leistungsfähiger werden. Für alle diese Ziele werden im GO4 Kursstudio verschieden Kurse unter fachkundiger Anleitung angeboten.

 

Prävention bedeutet Vorbeugung und Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge!

 

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut - unsere Ernährung und gezielte Bewegung (Training) sind hierbei entscheidend und tragen zu einer gesunden Entwicklung bei.

 

Wie Arthur Schopenhauer schon sagte: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Deswegen werde aktiv, mache präventiv etwas für deine Gesundheit, alles Andere ist zweitrangig.




Bildnachweise:

Hintergrundbild head: Hintergrundbild head: Von nd3000/ group-of-happy-fit-friends-exercising-outdoor-in-c-CK96SUH/ Agentur: envatoelements